PHYSIOTHERAPIE AMSTUTZ 

 

Gianna Bergamin
Bachelor of Science in Physiotherapie

Meine Ausbildung zur Dipl. Physiotherapeutin habe ich im Mai 2016 an der Physiotherapieschule Thim van der Laan in Landquart abgeschlossen. Während meiner Praktika im RehaZentrum Davos, im Kantonsspital Glarus und in der Praxis Physio+Training Niederer sammelte ich viel Erfahrung in den verschieden Bereichen der Physiotherapie. Für die Zukunft strebe ich nun eine Weiterbildung in der Manuellen Therapie an.

Ich freue mich sehr meine Erfahrungen und meine Fähigkeiten in der Physiotherapie Amstutz umsetzen zu dürfen.

Arbeitsbereiche:

  • Rheumatologie
  • Orthopädie
  • Postoperative Rehabilitation


Zusatzausbildungen:

  • Manuelle Therapie (Maitland Level 1)


Zurück zum Team


- Orthopädie/Rheumatologie
- Postoperative Reha