Margarida Rosa
Dipl. Physiotherapeutin FH

Geboren und aufgewachsen in Portugal, schloss ich im Jahr 2018 mein Studium als Physiotherapeutin ab und arbeitete 2 Jahre in verschiedenen Praxen in meiner Heimat.

Im Oktober 2020 bin ich in die Schweiz gekommen und ich habe eine fantastische Praxis und ein tolles Team in der Physiotherapie Amstutz gefunden.

Um mein Wissen und meine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und vertiefen, lege ich großen Wert auf berufliche Weiterbildungen und auf evidenzbasierte Anwendungen.

 

Schon mein ganzes Leben hatte ich großes Interesse am sozialen Umgang mit Menschen und habe viele Jahre (in Portugal und 2 Jahre auf der Kapverdischen Insel São Vicente) Freiwilligenarbeit geleistet.


Mit und für Menschen zu arbeiten ist meine Leidenschaft. Ich freue mich sehr auch Ihnen helfen zu dürfen!


Arbeitsbereiche:

  • Behandlung von Lymphödemen
  • Orthopädie
  • Postoperative Rehabilitation
  • Rheumatologie


Zusatzausbildungen:

  • Manuelle Triggerpunkt-Therapie und Dry Needling
  • Lymphdrainage und Bandagieren von Lymphödemen
  • Klinisches Pilates


Zurück zum Team 

 
 
 
Anrufen
Email
Info